Samstag, 8. Dezember 2012

Ho Ho Ho!!!


Hier wird kräftig gearbeitet, und alle wollen mithelfen! Es ist ja wirklich schön wenn man sieht wie wichtig den Kinder die Traditionen sind, es mussten natürlich auch Kerzen angezündet werden und Weihnachtsmusik laufen


 Dann gabs kurz vor Nikolaus den ersten Schnee, was bei uns eher selten ist, und der Schneemann namens Erwin stand direkt vor der Terassentür ( leider hielt er nur bis Mittag durch, da schien nämlich schon wieder die Sonne)


 Und den Kranz haben Ira & ich zusammen in der Kaltenbachstiftung gebunden, das war wirklich auch toll und wir werden das nächstes Jaht auf jeden Fall wiederholen!!


 Und dann war es endlich soweit, bei uns kommt der Nikolaus erst am Abend und das ist dann natürlich ein laaaaaaanger Tag!


 Aber Abends kamen dann noch Oma Brigitt und Alexandra vorbei und es gab Grättimann und Kaba- mmhh!


Die 2 großen bekamen Kinogutscheine und Linchen "Kläpperli"- Schuhe- da war ja die Prinzessin wieder mal perfekt!!!


Und hier mal wieder mehrere Projekte gleichzeitig, das obere gibt eine Mütze für Ira, da fehlt es grad mal wieder an Wolle- Nachschub ( und während ich hier schreibe hat Lina mal schnell 3 Nadeln rausgezogen- grummel!) und das unstere gibt ein Dreiecks-Tuch für meine Schwiegermutter, weil sie immer wieder spontan einspringt wenn hier mal Not am Mann ist!

Bis bald
Steffi

Kommentare:

  1. Na, wir sind wieder vom Nürnberger "Chritkindelsmarkt" zurück und sieh da neue Post.
    Was für schöne beschäftigte Kinder und was für schöne Sachen es in der Heimat gibt.
    Freuen uns auch wieder mal auf ein "WIEDERSEHEN"
    Mam

    AntwortenLöschen
  2. Das PROFILBILD ist wirklich genial.....1.Klasse !!!
    Es grüßt das Pilzwerk

    AntwortenLöschen