Donnerstag, 20. Dezember 2012

Die Vorweihnachtszeit schreitet voran...


 Nachdem sich heute jemand aus Wiechs telefonisch beschwert hat dass es hier nichts Neues gibt mach ich einfach eine kurze Zusammenfassung! :-) Wir sind ja hier so nacheinander in verschiedenen Formen am kränkeln aber trotzdem gehts im Eiltempo weiter, hier hat uns Lina`s jüngster Cousin besucht und da ist sie immer im 7.ten Himmel!


 Dann war ja noch Elias`s 7.ter Geburtstag und er durfte morgens gleich mal einen Berg Päckchen auspacken!


Mittags gabs dann die Geburtstagparty und es kamen auch ein paar ganz besondere Grazien vorbei!!! :-)


Außerdem hab ich mich mal wieder an die Nähmaschine gewagt und heraus kam ein Cord- Rock, allerdings braucht es da DRINGEND wieder mehr Übung!!- Aber Material liegt schon bereit!
P.S. Ganz nach Guido´s Motto:  Sei mutig, wage Material- & Mustermix, hihi!


 Und hier also das "Lina- Kleid", sie liebt es und würde es am liebsten nicht mehr ausziehen! Die Detail- Fotos werden nachgeliefert!


Ich wünsch Euch noch einen schönen Abend
Liebe Grüße Steffi

Kommentare:

  1. Halloooo,
    grad noch vorbei geschaut (ist schon spät)Eure Kleidchen sind ja wirklich gelungen und die Seite ist super toll geworden, ähnelt sehr dem Geschenkpapier von Elias.
    Kid`s sind wieder gewachsen (bes. Elias)....hören. mam

    AntwortenLöschen
  2. Hallo hier die Tante aus Wiechs die immer so neugierig ist.
    Freue mich einfach immer, wenn ich wieder etwas neues sehe.
    Blog sehr schön, vermisse aber das schöne Küchenregal.
    Brauchst du es vielleicht nicht mehr???
    Nehme es sofort.
    Wünsche euch noch ein schönes Wochenende
    Bis Montag und liebe Grüße aus Wiechs

    AntwortenLöschen