Dienstag, 8. Januar 2013

Nähen Teil II


 Nachdem ich meinen letzten Rock wirklich "hingewurschtelt" hab hat mich jetzt der Ehrgeiz gepackt und es gab einen 2.ten Rock! Und der gefällt mir viiiieeel besser!!!



Ich hab ihn aus dunkleblaumen Stretch-Cord genäht und unten eine Bordüre aus Tilda- Stoffen und einem Samtband drangenäht. Die Blume hab ich aus Reststoffen gemacht und die Form von der Bordüre übernommen. Die Punkte in der Blüte sind kleine Knöpfe.


Ich find ihn total schön, es sitzt auch ganz toll mit den seitlichen Abnähern und ich hab ihn heut schon mal ausgeführt! Außerdem passen meine neuen Buffallo- Stiefel perfekt dazu, danke nochmal Mam!!! :-)
Als ich Lina heute morgen weckte und sie mich im Rock gesehen hat waren ihre ersten Worte: "Des Rock will ich au haa, mit Blume und Meggerling!"
Es wird mir also nicht langweilig... ;-)
Liebe Grüße

Steffi

P.S. Meggerling = Schmetterling

Kommentare:

  1. Hallo Maiedag,
    hier ist wieder einmal die Tante aus Wiechs.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Meggerling- Rock.
    Finde ihn supertoll, passt perfekt zu Dir. Freue mich immer, wenn ich etwas von Dir sehe.
    Sende euch liebe Grüße
    aus Wiechs

    AntwortenLöschen
  2. Nun auch noch LOBESGRÜSSE us`d Eulestadt.
    Sieht wirklich bombastisch aus , sogar Puppets Vati findet ihn ganz toll !!!
    Weiter so
    Mam

    AntwortenLöschen