Dienstag, 5. März 2013

1 Jahr Häkelbüttel


 Im Februar letzen Jahres haben wir unseren "Häkelbüttel"- Abend ins Leben gerufen und seitdem treffen wir uns alle 2 Wochen bei einer von uns 5 zu Hause und handarbeiten was das Zeug hält!! Ich hab mal einen Rückblick gestartet und Bildchen von meinen Projekten gemacht- Angefangen hab ich mit Ira`s Weste


Dann gab`s für Lina Zubehör in die Küche


Und für Elias und Ira gab es neue Kuscheltiere- die dürfen sogar mit ins Bett!!


Dann startete mein Großprojekt... 4 Monate Arbeit und 96 Grannys später war ich stolze Besitzerin meiner Häkeldecke- und ich finde es hat sich gelohnt!


Danach wurden erst mal Restle verwertet...


...und nochmal...

 
...und nochmal...


...und nochmal...


...und nochmal...!!!


Dann wurde es Herbst und der erste Schal entstand- gehäkelt in Sternchenoptik


Danach gab es einen Kuschel-Rüschen-Schal aus Mohair/ Seide/ Schurwolle


Zwischendurch mal wieder was für Ira...


Dann brachte Mama Wolle mit und Lina bekam einen tollen Strickmantel mit Kapuze- und Liam bekam die gleiche, jetzt sind sie im Partnerlook unterwegs!


Und JAAA, liebe Tante aus Wiechs, die Mütze wurde am Sonntag noch fertig!!! ;-)

Heute abend gehts wieder weiter und ich freu mich schon auf die nächsten Projekte- was auch immer noch alles kommen mag! Vielen lieben Dank an Claudia, Barbara, Anke und Anna- es macht einfach Spaß mit Euch!!!

Kommentare:

  1. Mein Gott, was man in so einem Jahr alles schaffen kann !!! Echt tolle Sachen! Gruß von deinem Schwesterlein

    AntwortenLöschen
  2. und auch Mam sitz hier und freut sich über die fleissige Tochter... und deren strahlenden Kindern.
    weiter so....,
    wirklich tolle Handarbeiten

    AntwortenLöschen
  3. Hier schreibt die liebe Tante aus Wiechs und ist wie immer sehr begeistert. Man sollte einfach nur Hausfrau sein.
    Hut ab drei Kinder, ein großes männliches Kind und ein Haus.
    Ganz, ganz toll.
    Schönen Abend
    die Tante aus Wiechs, ihre zwei Kinder und ihr großes männliches Kind

    AntwortenLöschen